Allgäulino Gästebuch
376 Einträge auf 19 Seiten
1 - »

1 » Susanne aus Hamburg
Unser Geburtstagsfest war dank Allgäulino ein voller Erfolg!
Danke!!!!
Susanne

2 » Mario aus Allgäu
Wir hatten einen super, tollen Kindergeburtstag bei Euch. Es hat allen super gefallen und auch das Essen war wirklich gut!! Super Preis/Leistungsverhältnis wir kommen wieder!!!

3 » Luisa
Das war ein toller Tag- Danke
Ganz liebe Grüße Luisa von
http://www.wildinside-you.com

4 » Birgit
Der heutige Geburtstag unserer Tochter war ein voller Erfolg. Die Mädels hatten viel Spaß und der Tag war natürlich viel zu kurz.

5 » Leon aus Börlas
Liebes Allgäulino Team
Wier waren mit unserer Jugendwohngruppe bei euch , alle 12-14 Jahre . Sie hatten viel Spass smiley smiley smiley smiley smiley smiley

6 » Maike
Kindergeburtstag im Allgäulino ist wirklich stressarm. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei smiley

7 » Familie Müller aus Burggen
Wir haben heute den 8. Geburtstag unserer Zwillinge bei Ihnen gefeiert . War echt klasse für Alle. Super nette Angestellte. Hatten selten so einen entspannten Kindergeburtstag. Danke. Wir empfehlen Sie gerne weiter. smiley

8 » Familie Wittwer
Wir haben zum ersten Mal Kindergeburtstag im Allgäulino gefeiert und waren sehr zufrieden. Die Kinder waren begeistert und wir Eltern hatten einen entspannten Nachmittag. Das Personal war freundlich und das Essen sehr gut. Sehr zu empfehlen.

9 » Familie Rehse
Es war ein toller Kindergeburtstag, sehr entspannt für Groß und Klein.
einfach nur empfehlenswert.
Herzlichen Dank dafür.

10 » Familie Pfeiffer
Wir kommen schon seit vielen Jahren ins Allgäulino und haben schon einige Kindergeburtstage gefeiert. Es war jedesmal sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gestern hatten wir wieder eine sehr schöne Geburtstagsfeier für unsere Tochter. Nur zu empfehlen.
smiley smiley

11 » Wolfgang Baar aus Kempten
Nur zu empfehlen
wir waren schon des öfteren hier im Haus zum Kindergeburtstag feiern.
Immer alles schön hergerichtet ,
was besonders hervorsticht ist die Freundlichkeit vom Anfang bis Ende.
Was das wichtigste ist, alle hatten großen Spass.
Mit Grüßen W.Baar

12 » Lotte
Über Kinderkarussell bis hin zum Trampolin. Hier ist wirklich für jeden etwas dabei! Spaß steht hier an oberster Stelle!
Macht weiter so!
Liebe Grüße

13 » Adrian aus Wildpoldsried
Es war wie immer ein toller Aufenthalt für die Kinder. Am Samstag war es sehr warm und sonnig, so war nicht viel Betrieb und alle konnten ständig Trampolinspringen und alles machen was sie wollten. Das einzige, was vergessen wurde, war das versprochene kleine Geburtstagsgeschenk. Aber darüber kann man hinwegsehen. Das Essen war sehr gut. Nachdem es versehentlich 1 Stunde zu früh serviert wurde, haben sie problemlos 1 Stunde später alles frisch noch einmal zubereitet. Es sind sehr nette Leute da und es war ein schöner gelungener Geburtstag. smiley

14 » März aus Ebenhofen
Liebes Allgäulino Team,

wir haben am Samstag den Kindergeburtstag von Sophia gefeiert.

Dem GESAMTEM Allgäulino Team vom Kassier bis zur Küchenkraft danken wir VON GANZEM Herzen für diese gelungene SUPERTOLL organisierte und PERFEKT gestaltete Geburtstagsfeier. Auch ist der Pauschalpreis von 11,50 €/Kind bzw. Erwachsenen für den Eintritt, Essen nach Wahl, 0,5 l Getränk nach Wahl und jeweils 2 Fahrtchips für die Elektroautos äußerst fair gestaltet.

Ebenfalls bedanken wir uns für die zur Verfügungstellung der Kuchenteller- und gabeln.

Auf jeden Fall werden wir bald wieder zu euch kommen und euch ALLEN Freunden und Bekannten mit Kindern weiterempfehlen.

Macht weiter so!

Lg Familie März

15 » Bianca Fallini
Liebes Allgäulino Team,

wir haben am Samstag bei Euch Kindergeburtstag gefeiert und waren ja auch nicht das erste Mal bei Euch. Es war wie immer schön und hat Spaß gemacht. Die Freundlichkeit und das Entgegenkommen bei Euch ist super. Auch eine Reklamation beim Essen wurde sofort und ohne Probleme behoben. Unser Sohn hat sich auch sehr gefreut über das Geschenk, dass er sich aussuchen durfte. Es gibt vielleicht die eine oder andere Stelle, die man reparieren müsste, aber ich bin mir sicher, dass Ihr das auch im Auge habt. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder und geben Euch gegenüber den anderen Anbietern sicher den Vorzug.

Fam. Fallini smiley

16 » Marcel Kurig
Hallo,
war wie immer toll. Einziger Kritikpunkt. Diese "Freifallrutsche" ist für die kleinen Kinder viel zu einfach zu erreichen. Unsere 2 1/2 Jährige kam locker hoch und stand vorm Abgrund. Da wird es einem schon kurz ganz anders wenn man unten steht. Man sollte diese Rutsche so einrichten, dass nur größere Kinder diese erreichen können.

17 » Friederike Meier aus Kempten
Wir hatten einen sehr gelungenen 8. Geburtstag unseres Sohns Daniel!! Super nette Bewirtung, richtig zum Wohlfühlen auch mit mehreren Generationen smiley
Wir sind aus Kempten und trotz der neuen Konkurrenz dort, überzeugt uns eure freundliche, gemütliche Atmosphäre und entspannte Weiträumigkeit!!
vielen Dank, weiter so!!

18 » Jonas aus Marktoberdorf
Wir hatten einen super, tollen Kindergeburtstag bei Euch. Es hat allen super gefallen und auch das Essen war wirklich gut!! Super Preis/Leistungsverhältnis wir kommen wieder!!!

19 » Svetlana W. aus Kaufbeuren
Feiern schon zum zweiten mal bei euch und sind immer noch zufrieden. Es war ein echt toller Tag.
Die kinder waren alle begeistert. : smiley smiley

20 » Peter S. aus Frankfurt
Wir waren auf Empfehlung vom Allgäu-Tipp im Allgäulino und müssen sagen: Top! Am Ende des Tages: 2 entspannte Eltern und 2 erschöpfte und glückliche Kinder. Super! smiley
1 - »

MGB OpenSource Guestbook © 2004-2018
mgbModern Theme by mopzz