Gästebuch

12.09.2022 - Martina
Eintritt etwas teuer. Vor allem für Erwachsene die ja nur Begleitperson sind. Leider alles schon etwas in die Jahre gekommen. Wenn man genauer hinschaut ist es leider nicht sehr sauber. Die Holzspieletafeln im Kleinkinderbereich müssen dringend mal wieder gereinigt werden, schwarze Ränder überall. Auch der Teppich ist leider nicht sehr sauber und sieht nicht so aus als wäre er gesaugt worden. ( Wir waren eine Stunde nach Öffnung da). Toiletten und Waschbecken waren dafür sauber. Preise für Essen super!

19.08.2022 - Lisa
War heute viel zu voll. Wir waren gleich zu Anfang da und konnten nich gerade einen Tisch ergattern. Innerhalb kürzester Zeit wurde es so unglaublich voll, dass Erwachsene und Kinder sich auf den Füßen herum getreten sind! Es gab einfach keinen Stop beim Einlass! Und das zu Corona Zeiten. Schade um den Eintritt, denn wir sind nach einer Stunde wieder gegangen, weil es unerträglich war! Da sollte sich der Betreiber definitiv Gedanken machen. In jedem Park gibt es eine begrenzte Besucheranzahl und dann ist Schluss. Ist ja auch eine Versicherungsfrage.
Hier wird nur nach Profit geschaut!

19.08.2022 - Andreas höppler
Heute viel zu voll, bei regen ist das Dach sehr undicht, mind 4 stellen werden nass in der Halle. Wir werden nicht mehr hingehen muss erstmal saniert werden.

10.08.2022 - sohbet (www.sohbet.net)
Sohbet Net; Türkiye'nin internet mobil sohbet odaları, ücretsiz chat sitesi ve sohbet odaları olarak bedava chat siteleri hizmeti vermektedir.

https://www.sohbet.net

25.06.2022 - Karow
Ein sehr schönes Erlebnis für meinen kleinen gewesen, er hatte viel Spaß, für 2 Erwachsene und 1 kind auch echt annehmbarer preis. Kommen gerne wieder

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

1 2 Weiter

Meinungen zu unserem Indoorspielplatz finden Sie auch aktuell unter

Allgäulino Facebook

oder bei Google unter

Allgäulino Google Bewertungen

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen