Allgäulino Gästebuch
376 Einträge auf 19 Seiten
« - 2 - »

21 » Vogt aus Sonthofen
Es War ein ein toller Tag. Die Kinder hatten Spaß und die Erwachsenen auch! Dominic das Geburtstagskind, möchte den nächsten auch wieder bei euch Feiern! Vielen Dank für alles!!! smiley smiley

22 » Anita Weiß aus Kempten
Vielen Dank für den schönen 9. Geburtstag für unseren Sohn. Es war wieder schön bei euch. Die Eltern hatten einen entspannten Tag, die Kinder waren sehr glücklich. smiley

23 » gina aus Waltenhofen
Super aber die trampolins lassen nach (12)

24 » Joshi
Wir waren zum ersten mal bei Euch fuer einen Kindergeburtstag (8 Jahre). War super, gerade auch fuer die etwas groesseren Kinder. Und der Zehnjaehrige konnte glaenzen, als einziger, der sich die Freifallrutsche zugetraut hat. Sehr nette Bewirtung.

Einziger Punkt, der mir aufgefallen ist - es ist sehr einfach fuer die Kinder, aus dem Gebaede zu kommen. Da man nicht immer alle Kinder im Ueberblick hat, wenn sie durch das Gebaeude wuseln, ist das ein Manko, vor allem da der Bach nicht weit ist. Kenne ich ganz anders aus den Spielparks im Muenchner Umland.

25 » Max und Steffi
Es war wieder wunderschön bei euch. Vielen Dank!
smiley smiley smiley

26 » Karin Zeller aus Leinzell
Im Zeitraum unseres Osterurlaubes in den nächsten Tagen wollen wir auch wie schon in vergangenen Jahren das Allgäulino mit unseren Enkelkinder besuchen.
Was uns als speziell als Großeltern stört ist der Eintrittspreis!!!
Wir kommen um unseren Enkeln eine Freude zu machen, sitzen im Biergarten und machen von ihrem Verzehr-Angebot fleißig Gebrauch.
Weder klettern noch nehmen wir irgendeine Attraktion des Spielbereiches in Anspruch, warum tragen sie denn der Gruppe der Begleiter nicht Rechnung?
Eine Anregung um das Alläulino noch attraktiver zu machen!
Mit freundl. Grüßen Großeltern
von 4 Enkelkindern

27 » Hans Christian Hinne
Liebes Allgäulino-Team.

Vielen Dank für einen schönen Spieletag und der Möglichkeit den Geburtstag unserer Tochter bei euch feiern zu können. Sie schwärmt immer noch davon und wir kommen gerne wieder.

Positiv: Alles sauber, schön hell und freundlich, Kindergerecht und sicher, nett für die Erwachsenen zu sitzen (Biergartenatmosphäre).
Negativ: Eigentlich nur das Druckluftgeräusch, dass spätestens nach 5 Min. anfängt zu nerven...

Auf bald.
HC Hinne smiley

28 » Chrissilein aus Kempten Allgäu
Hallo liebes Allgäulino Team, wie such schon die beiden letzten Jahre, feiert unserer (jetzt nun) große ihren 5. Geburtstag, bei euch. Sie flippt jetzt schon aus, wenn wir nur drüber sprechen. Bei euch gibt es nichts, was nicht in die Tat umgesetzt wird. Einfach schön, wenn auch die Eltern den Kindergeburtstag stressfrei verbringen können. Das Essen ist sehr lecker und absolut bezahlbar. Danke für die tolle Unterstützung und bis bald. Toll dass es euch gibt. smiley smiley smiley smiley smiley smiley

29 » Martin Josef aus Kempten
Immer wieder komme ich gerne und es macht mir riesig Spaß und ich feiere supergerne meinen Geburtstag bei Euch. smiley

30 » Prinz Doris aus 88179 Oberreute
Habe abend um 8 Uhr erst reserviert für den nächsten Tag und dachte das ist bestimmt zuspät. Aber als wir gekommen sind war der Tisch gedeckt und alles bestens vorbereitet. Das Essen ist sehr gut und Preiswert.Tolles Geburtstagsgeschenk !! Vielen Dank daß Sie so gut organisiert sind und alle sehr freundlich smiley smiley

31 » Daniela Goldfuß aus Seeg
6.Geburtstag unserer Tochter, alle Kinder hatten viel Spaß und waren den ganzen nachmittag unterwegs... Wir als Eltern waren eigentlich total überflüssig...
Das Essen war für 17.30 Uhr bestellt und stand pünktlich auf dem Tisch. Nettes Geburtstagsgeschenk gabs obendrein. Vielen Dank für die streßfreie und absolut rundum gelungene Geburtstagsfeier smiley

32 » Petra aus Waltenhofen
Haben spontan am Geburtstagsmorgen aufs Allgäulino umgeschwenkt, da das Wetter sehr durchwachsen war.

Trotz des kurzfristigen Termins haben wir eine Zusage bekommen. Kind und Gäste waren happy - wir als Fahrer tiefenentspannt - und jeder kam auf seine Kosten.

Schöner Geburtsagstisch - super freundlicher Service - tolles Geschenk fürs Geburtstagskind.. rundum gelungen - gerne wieder smiley smiley

33 » Yvonne aus Oberstaufen
Wir haben gestern das erste Mal Geburtstag im Allgäulino gefeiert und mein Sohn fand es super und die Jungs haben ausgelassen getobt, gegessen und spass gehabt. Vielen Dank für diesen schönen, für mich unkomplizierten Geburtstag smiley
smiley

34 » Regine Kuen aus Kempten
Wir haben nun schon zum 3. Mal einen Kindergeburtstag im Allgäulino verbracht. Und wie immer waren Alle - jung wie alt - ausgeglichen, fröhlich und zufrieden. Vielen Dank an das ganze Team - ihr tragt auch mit eurer stets guten Laune immer wieder zum Gelingen schöner Nachmittage bei.

Liebe Grüße
Regine Kuen smiley smiley

35 » Christine Schmid aus 87634 Günzach
Meine Tochter war schon verrückt auf Allgäulino, aber einen Geburtstag ohne Allgäulino ist für meinen Sohn (7J.) unvorstellbar. Es war wie immer schön!! smiley smiley smiley

36 » Chiara Gugliotta aus Füssen
Allgäulino ist echt super und ich freue mich schon auf den 30.11.13 in 5 tagen am samstag da ist mein geburtstag und am 1.12.13 komm ich dann zu euch !!!!! um mein geburtstag zu feiern smiley smiley smiley smiley smiley smiley

37 » Marion Kugler aus Martinszell
Man kann nicht entspannter einen Kindergeburtstag feiern, als im Alläulino. Danke. smiley

38 » Zoe aus Bad Hindelang
Mein 6. Geburtstag war im allgäulino. Einfach super, Wir hatten viel Spass und massenhaft zu futtern. das Allgäulino ist einfach klasse, da kann man ganz prima Geburtstag feiern. Aber auch so kommen wir immer wieder.

Servus bis zum nächsten Mal

Zoé smiley

39 » XXXX aus Sonthofen
War super gerne wieder Danke an das Allgäulino Team

40 » MAX aus BERLIN
Einfach spitze!!!!!!!! smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley smiley
« - 2 - »

MGB OpenSource Guestbook © 2004-2018
mgbModern Theme by mopzz